Jobs

Azubi Mediengestalter (m/w) Frankfurt

By 11. Februar 2019 No Comments

Frankfurt – die Metropole im Mini-Format. Multikulti im Mittelgebirge, zwischen Bankenwelt und Apfelweinkneipen. Frankfurt ist für vieles bekannt – und bald auch für seine großartigen Präsentationen. Und das ist dein Stichwort. Denn in der Finanzhauptstadt hast du sicher Besseres zu tun, als Kaffeekochen und Aktenablage. Wie wäre es stattdessen, beeindruckenden Slides für die DAX 30 zu designen?

Als Azubi für Mediengestaltung entwickelst du kreative Konzepte und designst Präsentationen für weltbekannte Marken. Dabei erstellst du Illustrationen, Zeichnungen, Grafiken, Bild-Composings oder sogar 3D-Zeichnungen. Aber auch der organisatorische Aspekt kommt nicht zu kurz. Du lernst alle Schritte – vom Workshop über die Konzeption bis zum Foliendesign – von Kundenprojekten kennen. Und noch dazu bist du Pionier-Azubi für unseren neuen Standort Frankfurt.

Du bist zuverlässig, hast Lust auf Neues und hast Grundkenntnisse in den relevanten Programmen? Dein Englisch ist verhandlungssicher und reicht über das Zitieren von Songtexten hinaus?

Dann befreie deinen David!